Quelle: Barbara Rötzer

„TOP Unternehmen Niederbayern“: Diese Auszeichnung haben wir am Montagabend von der Stadt Straubing in Kooperation mit dem Verein Niederbayern-Forum e. V. erhalten. Damit würdigt die Stadt unsere Leistungen und unser Engagement für die Wirtschaftsregion Niederbayern auf besondere Art und Weise.

Die Sonplas GmbH ist seit knapp 30 Jahren am Wirtschaftsstandort Straubing tätig. Mit den knapp 330 Mitarbeitenden forscht Sonplas nicht nur an neuen Technologien, wie dem Wasserstoff Testcenter, um die nachhaltige Mobilität der Zukunft zu ermöglichen, sondern fertigt auch auf technisch höchstem Niveau Prüf- und Montageanlagen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen auf der ganzen Welt. Damit hat sich die Sonplas GmbH zu einem international anerkannten Sondermaschinenbauer entwickelt.

Der Preis ist aber nicht nur eine Auszeichnung für uns als Unternehmen, sondern vielmehr auch Wertschätzung und Anerkennung für unsere TOP motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ohne die wir nicht dort wären, wo wir heute sind! Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Mehr Infos zu unserer Auszeichnung sind auf der Website der Stadt Straubing zu finden.