Die Gesellschafter der Sonplas GmbH, rund um Alfred Kellner (3.v.r.) und Nachfolger Michael Frankl (4.v.r.).

Ende März verabschiedete sich Sonplas von dem langjährigen Mitarbeiter Alfred Kellner. Der Kaufmännische Leiter trat seine Aufgabe vor genau 20 Jahren am 1. März 2002 an und beginnt jetzt seinen wohl verdienten Ruhestand. Alfred war maßgeblich an der Entwicklung der Unternehmensstruktur und am Erfolg der Firma beteiligt.

Stellvertretend für alle Mitarbeiter überreichten ihm die Gesellschafter und sein Nachfolger als Kaufmännischer Leiter, Michael Frankl, einen Präsentkorb mit den wichtigsten Utensilien für die erste Zeit im Ruhestand und sprachen außerdem einige persönliche und dankende Worte.

Lieber Alfred, wir danken dir für deinen langjährigen Einsatz und dein unermüdliches Engagement für Sonplas! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!