Die Berufsschule Regen mit ihren Betreuern.

Am vergangenen Donnerstag hatten die Schülerinnen und Schüler der Berufsschule Regen die Gelegenheit zahlreiche informative Einblicke in das Unternehmen zu bekommen.

Nach der Ankunft und einer kurzen Einführung, wurden die Gäste in zwei Gruppen von Bettina Liegl und Daniela Cizek über das Gelände und durch die Werke geführt. Dabei konnten sie nicht nur Spannendes über die Firmengeschichte und Werte von Sonplas in Erfahrung bringen, auch gab es Aufschlussreiches über das Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen zu erfahren und die dortigen Mitarbeiter kennenzulernen. Besonders bei den Produktionsanlagen hatten unsere Besucher dann die Möglichkeit so einige interessante Fragen zur Fertigung und aktuellen Projekten zu stellen.

Bevor die Berufsschule Regen dann wieder aufbrach, folgte zur Stärkung noch eine leckere Brotzeit, bei der die Schülerinnen und Schüler die Erlebnisse Revue passieren lassen konnten.

Danke für euren Besuch!