Bei dem zwei-jährig stattfindenden Stäubli Partner Event, welches im Oktober 2023 auf Schloss Philippsruhe bei Frankfurt abgehalten wurde, konnten die Partnerunternehmen aus unterschiedlichen Industriesegmenten ihre Erfahrungen und Ideen austauschen. Mit dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“, stand der Abend ganz im Zeichen von Partnerschaft, Wertschätzung und gegenseitigem Respekt. Tatsächlich kann bereits seit vielen Jahren, neben den anderen Partnern der Sonplas GmbH, auf eine vertrauensvolle und zuverlässige Partnerschaft mit Stäubli Robotics zurückgeblickt werden.

Neben einer Keynote des Fernsehmoderators Tim Niedernolte zum Thema Respekt, wandten sich auch Peter Pühringer (Geschäftsführer Stäubli Robotics) und Christophe Coulungeat (Executive President Robotics) mit anerkennenden Worten an die Gäste. Abseits des Programms des Partner Summits konnten sich die Anwesenden auch fernab der üblichen Themen des Tagesgeschäfts angeregt unterhalten.

Einmal abgesehen von der kulinarischen Verpflegung war sicherlich die Preisverleihung eines der Highlights des Abends. Hier wurde Sonplas mit dem „Strategic Partner“ Award ausgezeichnet, der die seit 30 Jahren erarbeiteten fundierten Fachkenntnisse und Expertise der Sonplas GmbH ehrt. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, gemeinsam den Weg für neue Entwicklungen zu ebnen und schnell auf die Branchenanforderungen reagieren zu können.

Die Sonplas GmbH baut seit vielen Jahren und mit großer Zufriedenheit auf eine vertrauensvolle und zuverlässige Partnerschaft, unter anderem mit Stäubli Robotics. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung.

Auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre mit unseren Partnern!